Sivic – Erdtransporte, Abbruch und Schwertransporte

Das Transportunternehmen Sivic gibt es mittlerweile seit mittlerweile fast 20 Jahren und war von Beginn an im Transportgewerbe tätig. Was als kleine Idee anfing, entwickelte sich schnell zu einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen. Wir arbeiten heute mit vielen Firmen und Konzernen zusammen und haben uns über all die Jahre sehr viel Erfahrung und Fachwissen angeeignet. Unser Ziel ist es auch heute noch unser Leistungsangebot zu erweitern und Experten in neuen Gebieten zu werden, wie wir es zuvor schon immer getan haben.

Wir bieten immer eine sehr flexible Verfügbarkeit unserer Fahrzeuge und Baumaschinen. Jahrelange Erfahrung in unserem Gebiet mit vielen zufriedenen Kunden sowie pünktliche und zuverlässige Lieferungen! Unser Kerngeschäft ist die Erdbewegung/Erdtransport womit wir auch ursprünglich angefangen haben. Darauß hat sich über die Jahre hinweg ein größeres Unternehmen einem vielfältigen Leistungsangebot entwickelt.